„Outdoor-Fitness“ gestartet

Linker | Am vergangenen Sonntag ist das neue Sportangebot „Outdoor Fitness“ gestartet.

"Outdoor Fitness" findet immer sonntags von 12:00 – 13:30 Uhr statt und richtet sich an alle Sportbegeisterten zwischen 18 und 50 Jahren mit Grundfitness. Das Angebot findet ausschließlich draußen statt. Kraft, Fitness und Ausdauer sind die zentralen Bausteine des neuen Angebots.

Treffpunkt ist aktuell immer der Sportplatz an der Vereinsturnhalle des TV Weißkirchen (Oberurseler Straße 16, Oberursel-Weißkirchen). Der Einstieg jederzeit möglich.

Auch Nichtmitglieder können das neue Sportangebot kennenlernen. Für die Teilnahme an einer Schnupperstunde ist jedoch die Voranmeldung per E-Mail an Herrn Andreas Hieronymi (a.hieronymi@tv-weisskirchen.de) notwendig.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Teilnahme nur mit gültigem 2G-Nachweis möglich.