Vorstand-News 02/2022

Linker | Der nächste Wettkampf zählt. Er ist immer der wichtigste. Für jeden Sportler. Egal ob bei Olympia oder beim TVW.

JHV am 18.03.2022
Für den Vorstand ist der nächste „Wettkampf“ die Jahreshauptversammlung, welche am 18.03.2022 um 20:00 Uhr ansteht.
Die Durchführung gilt es zu planen. Aufbau mit Bestuhlung, Getränke nein oder ja? Jahresberichte des 1. Vorsitzenden, der Kasse und aus dem Bereich Sport sind zu fertigen.
Viele Themen müssen vorbereitet und entschieden werden.
Personelle Änderungen stehen an. Unser 1. Vorsitzender Daniel Slamal hat im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung sein Amt zur Verfügung gestellt. Das Amt des 2. Vorsitzenden ist vakant.
Die Zukunft des Vereins steht auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder der im letzten Jahr gegründeten Projektgruppe #TVW2030 stellen die Ergebnisse der Mitgliederbefragung aus Herbst 2021 vor und präsentieren erste Ideen und Ergebnisse.

Es wird spannend! Kommt!

Startgebühren für TVW-Turner
Der TVW ist in der 3. Bundesliga erfolgreich. Die Startgebühren für die aktiven Turner werden auch im Jahr 2022 vom Verein übernommen. Wir wünschen viel Erfolg in der neuen Saison!

Neues von Parkour
In unserer noch jungen Abteilung „Parkour“ ist die Idee einer eigenen Nachwuchstrainingsgruppe entstanden. Andreas Hieronymi begleitet in seiner Funktion des Sportwarts das Vorhaben. Wir freuen uns schon auf die Details!

Feuer in Weißkirchen
Wir stehen mit unseren betroffenen Mitgliedern in Verbindung. Wir helfen, wo es nötig ist. Der Spendenaufruf von St. Crutzen und der Versöhnungsgemeinde für beide Familien wurde breit gestreut und war sehr erfolgreich.

Familiensporttag 2022
Save the Date: Der Familiensporttag findet dieses Jahr am Sonntag, den 25.09.2022 statt. Traditionell finden an diesem Tag unter anderem die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften statt.