Toller 2. Platz für Tischtennisnachwuchs

Beitragsbild Toller 2. Platz für Tischtennisnachwuchs

Linker | Der Tischtennisnachwuchs des TVW konnte sich am dritten Adventswochenende über einen überragenden 2. Platz im Endspiel des Kreispokals in Königstein in der jüngsten Schülerklasse (J11) freuen. Florian Scheld, Marc Bruch und Liam Grages mussten sich am Ende leider einem starken Gegner – der SGK Bad Homburg – im Finale mit 0:4 geschlagen geben. Trotz alledem können die drei Nachwuchstalente stolz darauf sein, in ihrem ersten Tischtennisjahr die Endrunde erreicht zu haben!

Bereits vier Tage später war die Traurigkeit vergangen und alle Tischtennisnachwuchsspieler blickten bei der Weihnachtsfeier auf ein abwechslungs- und lehrreiches Jahr zurück. Aber auch bei der Weihnachtsfeier stand der kleine weiße Ball im Vordergrund. Beim diesjährigen Weihnachtsturnier konnte sich nach spannenden Spielen Florian Scheld am Ende über den Sieg freuen.

Ab Januar 2020 bietet die Tischtennisabteilung allen interessierten Kids ab 7 Jahren zweimal wöchentlich ein spezielles Training im Anfängerbereich an. Die Trainingszeiten sind immer montags von 16:30 – 17:30 Uhr sowie mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr in der Vereinsturnhalle des TVW.