TVW weitet Tischtennisangebot weiter aus

F. Uhmann | Breit aufgestellt ist die Abteilung ja eigentlich schon. Doch damit wollte man sich noch nicht zufrieden geben. Daher wird in Zukunft ein weiteres Angebot zur Verfügung gestellt:

                                                                           „Tischtennis für Freizeitsportler“

Der Erwachsenbereich ist mit mehreren Mannschaften in der Verbandsrunde des Hessischen Tischtennisverbandes aktiv. Auch der Nachwuchs wird durch ein neues Trainerteam betreut. Auch mit den Kindern wird am Mannschaftssport in der nächsten Runde teilgenommen. Ebenfalls im Seniorenbereich sind einige regelmäßig in einer Trainingsgruppe organisiert. Die Lücke die die TT-Abteilung schließen möchte, liegt bei den Freizeitsportlern von jung bis alt. Jedes Mitglied des TVW´s kann sich unabhängig vom Alter gerne in dieser neuen Gruppe mit einbringen. Voraussetzung ist das der Spieler nicht auf einem Mannschaftsmeldebogen gelistet ist. Ziel der Spielgruppe wird sein, Freizeitspielern Spaß am Tischtennis zu vermitteln und das ganz ohne Leistungsdruck. Gespielt wird sonntags in der Vereinsturnhalle, Oberurseler Straße 16. Die Trainingszeiten sind von 10-13 Uhr. Als Trainer konnte die Abteilung Daniel Slamal gewinnen. Mit ihm hat die Gruppe einen sehr erfahren Trainer und Ratgeber für den schnellsten Rückschlagsport der Welt. Seine Trainerlizenz hat er bereits schon im Dezember 1992 erworben. Wir hoffen damit Freizeitsportlern neue Möglichkeiten rund um den Tischtennissport zu geben.