Tischtennismannschaften holen drei Meistertitel

Linker | Mit Beschluss des HTTV-Präsidiums vom 08.02.2022 wurde die Spielrunde 2021/2022 mit sofortiger Wirkung coronabedingt abgebrochen. Zuvor war der Rückrundenstart zunächst auf Mitte Februar verschoben worden. Daher gelten die Tabellen nach Ende der Vorrunde als Abschlusstabellen.

Der TVW freut sich über drei Meistertitel. Den ersten Tabellenplatz belegten bei den Herren zum einem die 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse sowie die 4. Mannschaft in der 2. Kreisklasse.

Besonders erfreulich ist der Meistertitel der Schülermannschaft in der Kreisliga J13. Neben den drei Stammspielern Florian Scheld, Marc Bruch und Katharina Posavec kamen Jasmin Scheld, Tim Gemeinder, Liam Grages und Samuel Spangenberg zum Einsatz. Herzlichen Glückwunsch!

Die 2. sowie die 5. Herrenmannschaft schlossen im Mittelfeld in der Kreisliga bzw. in der 2. Kreiskasse ab.

Aufgrund vieler Ausfälle gelang es unserer ersten Mannschaft leider nicht den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern. Jetzt heißt es Daumendrücken für den schnellen Wiederaufstieg.