Radfahren, Grillen, Freunde treffen: Auf zur TVW-Himmelfahrtsradtour

Beitragsbild Radfahren, Grillen, Freunde treffen: Auf zur TVW-Himmelfahrtsradtour Presse | Am 09.05.2024 veranstaltet der TVW wieder die beliebte jährliche Himmelfahrtsradtour.
Los geht es wie gewohnt um 10:00 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr in Weißkirchen (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße).
Erstmals gibt es in diesem Jahr eine zusätzlich geführte Tour für Familien mit kleinen Radprofis mit Zwischenstopp an einem schönen Spielplatz. Ab 12:00 Uhr gibt es dann an der Vereinsturnhalle Leckeres vom Grill mit Salaten.
In der TVW-Lounge gilt es ab 14:00 Uhr bei leckeren Cocktails zu entspannen. Nachmittags wartet dann noch das Kuchenbuffet.

Werde Helfer bei der Familienradtour

Es werden noch Helfer für verschiedene Aufgaben gesucht. Die Anmeldung zum Helferdienst ist ganz einfach über Yolawo möglich.
Hier geht es direkt zu den einzelnen Diensten.

Gerne nehmen wir auch wieder Salat- oder Kuchenspenden entgegen. Um besser planen zu können, freuen wir uns auch hier über eine vorherige Anmeldung über Yolawo oder das Eintragen in die Liste in der Vereinsturnhalle. Vielen Dank vorab!

Fragen und Helferanfragen gerne auch per E-Mail an info@tv-weisskirchen.de.