Neues Sportangebot „Outdoor Fitness“ beim TVW

Linker| Mit dem Fokus auf Kraft, Fitness und Ausdauer startet am 13.02.2022 das neue Sportangebot „Outdoor Fitness“ beim TV 1889 Weißkirchen.

„Wir freuen uns sehr auf dieses neue kreative Angebot, das unseren bestehenden Übungsplan gut ergänzt“ so der Leiter Sportbetrieb, Andreas Hieronymi. „Mit Svenja Hoffmann konnten wir eine tolle und engagierte Trainerin gewinnen, die auch schon auf den Start hin fiebert.“

"Outdoor Fitness" findet immer sonntags von 12:00 – 13:30 Uhr statt und richtet sich an alle Sportbegeisterten zwischen 18 und 50 Jahren mit Grundfitness. Das Angebot findet ausschließlich draußen statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Teilnahme nur mit gültigem 2G-Nachweis möglich.

Treffpunkt ist der Sportplatz an der Vereinsturnhalle des TV Weißkirchen (Oberurseler Straße 16, Oberursel-Weißkirchen).

Auch Nichtmitglieder können das neue Sportangebot kennenlernen. Für die Teilnahme an einer Schnupperstunde ist jedoch die Voranmeldung per E-Mail an Herrn Andreas Hieronymi (a.hieronymi(at)tv-weisskirchen.de) notwendig.