TVW nimmt mit zwei Mannschaften am CluGeHu-Sommerfest teil

Mit einem furiosen Start der Orschel's Finest im Schubkarrenrennen setzte das Mädelsteam gegen die anderen Teams u.a vom CluGeHu und der Feuerwehr mit der zweitbesten Zeit das erste Ausrufezeichen. Gekonnt lenkte Julia Rudolph die mit verbundenen Augen anschiebende Linda Uher über eine Wippe und die Hütchen ins Ziel. Unser Vorstandsteam hatte weniger Glück und verschenkte an der Wippe sehr viel Zeit. Im zweiten Spiel folgte das Vierbeinrennen, bei dem die drei Teammitglieder an den Fußgelenken gefesselt wurden und einen Tennisball auf einem Löffel balancieren mussten. Nach einem gelungenen Start kamen die 1889er ins Stolpern, sodass sie den Rhythmus und sehr viel Zeit verloren. Unsere Youngster zeigten sich auch bei dem Spiel mit einem glücklicheren Händchen und konnte eine gute Zeit mitnehmen. Das alles entscheidende Wassertransportspiel sollte die Wende bringen. Dabei sollte das Wasser über Pappbecher von einem Eimer in den nächsten transportiert werden. Alle drei Spieler stehen dabei Schulter an Schulter und gießen sich so gegenseitig das Wasser in die Becher, bis sie auf der anderen Seite angekommen sind.

Aber letzten Endes reichte es für die Vorständler nur für Platz 9 (in der Kategorie "Vorstand" belegten sie aber einen hervorragenden ersten Platz!), während die Orschel's Finest einen guten sechsten Platz belegten. Unsere beiden Mannschaften erhielten eine Flasche Sekt. Das Siegerteam der Feuerwehr Weißkirchen konnte sich über Gutscheine für die Pizzeria Pisa freuen.