TVW-Spieler bei der European Veteran Championship in Budapest (1.7.-6.7.2019)

Uhmann|

Teilnehmer Tischtennis

Von links nach rechts: Eckhardt Rziha (Einzel Ü70/Doppel Ü65 mit Manfred Höser) ,
Wolfgang Bruns (Einzel/ Doppel Ü50 mit einem zugelosten Spieler),
Manfred Höser (Einzel/Doppel Ü65), Artur Freimuth (Einzel/Doppel Ü75).
Tischtennishalle

Tischtennishalle


Auch 2019 nahmen wieder einige TVW-Spieler an der Senioren-Europameisterschaft teil.

Aufgrund des hohen Leistungsniveaus schaffte es zwar keiner im Einzel über die Gruppenphase hinaus, doch gelang es mit dem einen oder anderen Ball durchaus, auch stärkere Gegner mal in Bedrängnis zu bringen. Im Doppel kamen Eckhardt und Manfred immerhin in die Hauptrunde unter die letzten 128 und Artur mit seinem Partner unter die letzten 64. Die Spiele waren spannend und teilweise durchaus knapp. Bei über 3000 Spielern war die Atmosphäre in Budapest durchweg sehr angenehm und sportlich. Das Erlebnis wird im Gedächtnis haften bleiben …


Teilnehmer            Teilnehmer