Radfahren, Grillen, Freunde treffen: Auf zur TVW-Himmelfahrtsradtour

Beitragsbild Radfahren, Grillen, Freunde treffen: Auf zur TVW-Himmelfahrtsradtour

Presse | Am 18.05.2023 veranstaltet der TVW  wieder die jährliche Himmelfahrtsradtour.

Um 10 Uhr startet eine schöne Radtour für die ganze Familie rund um Weißkirchen. Ab 12:00 Uhr gibt es dann an der Vereinsturnhalle Leckeres vom Grill mit Salaten. Auch unseren Vegetariern sowie Veganern bieten wir etwas Köstliches vom Grill an. Nachmittags wartet dann noch das Kuchenbuffet.

Wer beim Aufbau, am Grill oder am Getränkestand helfen möchte, kann sich gerne noch bei Norbert Schiller (events@tv-weisskirchen.de) melden. Oder sprecht Eure Abteilungsleitung, Trainer oder die Mitglieder des Vorstands an, die gerne einen Kontakt herstellen.

Gerne nehmen wir auch wieder Salat- oder Kuchenspenden entgegen. Vielen Dank vorab!