Helfer für Adventsmarkt gesucht

Beitragsbild Helfer für Adventsmarkt gesucht Presse | Am 02.12.2023 findet der Adventsmarkt in Weißkirchen rund um die katholische Kirche St. Crutzen statt.
Der TVW wird dort auch mit einem Stand vertreten sein und bietet neben Glühwein wieder die traditionellen Schupfnudeln mit Sauerkraut an. Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Aktuell werden noch Helfer für verschiedene Aufgaben gesucht. Die Anmeldung zum Helferdienst ist ganz einfach über Yolawo möglich.
Hier geht es direkt zu den einzelnen Diensten: LINK

Darüber hinaus könnt Ihr Euch gerne auch an die jeweilige Abteilungsleitung oder die Mitglieder des Vorstands wenden, die Euch gerne dabei helfen oder Euren Helferwunsch eintragen.
Fragen und Helferanfragen gerne auch per E-Mail an info@tv-weisskirchen.de.