Wir feiern 50 Jahre Vereinsring Weißkirchen

Beitragsbild Wir feiern 50 Jahre Vereinsring Weißkirchen Linker | In diesem Jahr wird der Vereinsring Weißkirchen 50 Jahre alt. Dies soll am Samstag, den 16. Juli 2022 auf dem Sportgelände rund um unsere Vereinsturnhalle (Oberurseler Straße 16) gebührend mit allen Vereinen und Kirchengemeinden von Weißkirchen gefeiert werden.

Nachmittags von 14 Uhr bis 17 Uhr stellen sich die Vereine und Kirchengemeinden von Weißkirchen auf dem Festgelände vor.
Auch der TVW wird dort mit einem Stand vertreten sein und lädt zum aktiven Mitmachen ein. Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen tollen Nachmittag und Abend mit Euch zu verbringen.

Abends wird dann zusammen in und an der Turnhalle gefeiert. Gestartet wird um 18 Uhr mit dem Fassanstich. Anschließend gestaltet AB Soundcompany (DJ René Albersmeyer + DJ Hubert Burkert) die musikalische Unterhaltung.

Selbstverständlich ist den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt!