Zweifacher Triumph für Tischtennisnachwuchs

Beitragsbild Zweifacher Triumph für Tischtennisnachwuchs

Was war das für eine Saison für den Tischtennisnachwuchs des TVW! Am Saisonende galt es gleich zwei Meisterschaften zu gratulieren!

Schon am vorletzten Spieltag war für unsere Mädchenmannschaft klar, dass der Pott nach Weißkirchen geht. Das Team um Jasmin Scheld, Julia Scheld, Maira Chehab, Emilia Lubas und Emilie Winkler setzte sich in der Kreisliga Jugend 13 in einer 12-Gruppe am Ende mit einem Drei-Punkte-Vorsprung souverän durch. Nach den beiden Pokalsiegen auf Kreis- und Bezirksebene veredeln die Mädchen sich eine überragende Saison.

In der Kreisliga Jugend 15 machte es das Team um Mannschaftsführerin Katharina Posavec bis zuletzt spannend. Erst vier Spieltage vor Saisonende übernahm die Mannschaft Tabellenplatz 1 nach einem überragenden Sieg im Spitzenspiel gegen den TTC Kronberg. Den Spitzenplatz verteidigten Jasmin Scheld, Katharina Posavec, Tim Gemeinder und Luis Jashari dann bis zuletzt.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden erfolgreichen Teams. Das war überragend!

Die Planungen für die Punktspielrunde 2024/2025 laufen bereits. An diese tollen Erfolge soll angeknüpft werden.