Uhmann neuer TT-Sportwart im Hochtaunuskreis

„Das erinnert schon an eine Papst-Wahl", ließ sich eine Stimme aus der Versammlung vernehmen, nachdem die Personaldebatte für neue Sportwarte nach einer zehnminütigen Sitzungsunterbrechung entfacht worden war. „Daran hatte ich selbst nicht mehr geglaubt", staunte der neue Kreiswart Marcel Müller von der SG Anspach, nachdem – um im Bild zu bleiben – schließlich doch noch „weißer Rauch" aufgestiegen war und sich mit René Lorey von der SG Hausen und Felix Uhmann vom TV Weißkirchen für drei Jahre zu Sportwarten im Tischtenniskreis gewählt worden waren.
Den für drei Jahre gewählten neuen Kreis-Vorstand bilden Vorsitzender Marcel Müller (SGAnspach), die beiden Sportwarte René Lorey (SG Hausen) und Felix Uhmann (TV Weißkirchen), Kassenwart Horst Chemnitzer (TSG Pfaffenwiesbach), Jugendwart Dominik Franzmann (SG Anspach), Schülerwart Roland Peterle (TTC Blau-Gold Bad Homburg), Jugend-Lehrwart Andreas Walter (TTC Königstein), Jugend-Beisitzer Florian von Gartzen (SG Anspach) und Schiedsrichterwart Detlev Stefan Modersohn (TTV Burgholzhausen/Köppern).

Peter Biehler vom TTC Höchst/Nidder, der vor etlichen Jahren auch für den TV Stierstadt an der Platte gestanden hatte, erhielt als eine der ersten Personen die erst im vergangenen Jahr eingeführte Ehren-Medaille des HTTV für 43-jährige Tätigkeit als Kreis-Schiedsrichterwart (1970 – 1975) und Kreis-Sportwart (1975 – 2013) im Hochtaunus. Mit stehenden Ovationen dankten ihm die anwesenden Personen für diese beispiellose Funktionärs-Karriere. Für 27-jährige Arbeit als Klassenleiter erhielt
Reinhold Walter (TSG Ober-Eschbach) die Nadel in Gold mit großem Kranz und Eckhardt Rziha (TV Weißkirchen) bekam die Nadel in Gold mit Kranz für 21 Jahre als
Sportwart und Klassenleiter. Ebenfalls mit Gold gewürdigt wurde Jugend-Kreislehrwart Andreas Walter. Die Ehrennadel in Silber wurde Kassenwart Horst Chemnitzer und Schülerwart Roland Peterle für jeweils elfjährige Vorstandsarbeit überreicht und „Bronze" erhielt der bereits seit 2006 im Amt befindliche Kreis-Jugendwart Dominik Franzmann.