Vereinsmeisterschaft der TT-Senioren 2019

Rziha | Am 28.12.2019 haben sich 20 Senioren in der TVW Halle getroffen um den Vereinsmeister auszuspielen.
Tischtennis Gruppe
Nach Auslosung der 4 Gruppen á 5 Spieler wurden die Ranglistenspiele begonnen. Die ersten zwei jeder Gruppe spielten anschließend in einer KO-Runde den Vereinsmeistertitel aus.

Nach der Mittagspause mit leckeres vom Grill wurde die Doppel-KO-Runde ausgespielt die allen viel Spaß gemacht hat.

Vereinsmeister im Doppel wurde Rüdiger Emrich &Walter Meisterling! Sie gewannen im Endspiel gegen

Jens Stuhlmann & Tobias Henrich.

Im Einzelendspiel spielte Horst Iffland gegen Thomas Raupach 3:0. Somit ist Horst Vereinsmeister der TT Senioren

Herzlichen Glückwunsch!

EinzelgewinnerVielen Danke an alle Teilnehmer:

Es war die 30igste Senioren Meisterschaft der TT-Abteilung!

Abschließend noch ein RIESEN DANKESCHÖN an Familie

Slamal, die uns Senioren bei Turnierleitung sowie Essen & Trinken tatkräftig unterstütz hat!

Ich freue mich schon jetzt auf  Dezember 2020, um mit Euch allen die nächsten Vereinsmeisterschaften auszuspielen.