Mirko Reif und das Doppel Briehn/Schütz neue Vereinsmeister

Beitragsbild Mirko Reif und das Doppel Briehn/Schütz neue Vereinsmeister Presse | Am 28.10.2023 wurden in unserer TVW-Vereinshalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Aktiven ausgespielt. 19 Spieler fanden ihren Weg um 10:30 Uhr morgens in die Halle. Zunächst wurde die Gruppenphase der Einzelkonkurrenz ausgetragen. Gespielt wurde in Gruppen und die jeweils zwei Bestplatzierten qualifizierten sich für die KO-Runde. Die Spieler mit den höchsten TTR-Werten wurden als Gruppenkopf gesetzt.

Nach spanenden Spielen im Viertel- und Halbfinale kam es im Einzelfinale zum Showdown an diesem Tag. Es standen sich mit André Rudolph und Mirko Reif zwei Spieler unserer ersten Mannschaft aus der Bezirksliga gegenüber.
Nach einem umkämpften Fünfsatzmatch siegte Mirko Reif und freute sich über einen weiteren Vereinsmeistertitel im Einzel.
Den Doppeltitel sicherten sich Steffen Briehn und Philipp Schütz.
 
Ein großes Dankeschön für die Durchführung geht an die Abteilungsleitung, die auch für ausreichend und leckere Verpflegung sorgte. Organisation und Turnierleitung lagen bei Abteilungsleiter Felix Uhmann.