Erste „Scheine für Vereine“ – Prämien eingetroffen

Beitragsbild Erste „Scheine für Vereine“ – Prämien eingetroffen Linker|  Durch die tolle Unterstützung mit insgesamt 6.737 REWE-Vereinsscheinen konnten alle gewünschten neuen Sportgeräte sowie Trainingsutensilien für den Verein angeschafft werden.

Die ersten Prämien sind nun eingetroffen und wurden durch unseren Leiter Sportbetrieb, Andi Hieronymi, an die ersten beiden Abteilungen übergeben werden.
Die Freude bei Outdoor-Fitness und Tischtennis war riesengroß!

Mit den beiden neuen Kettlebells kann jetzt bei den Outdoor-Zirkeln noch effektiver trainiert werden. Für die Tischtennisabteilung gab es ganz viele neue Trainingsbälle und Übungsschläger. So kann jeder, der mal in die schnellste Rückschlagsportart reinschnuppern will einfach vorbeikommen und erstmal mit einem Übungsschläger sein Können testen. In den kommenden Tagen werden die weiteren Prämien erwartet und können dann ebenfalls an die Abteilungen übergeben werden.

Bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" erhielten Kunden bis zum 05.06.2022 bei einem Einkauf in REWE Märkten pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein und konnten diesen bis einschließlich 19.06.2022 einem Verein zuordnen. 

Übergabe von Prämien an Outdoor-Fitness   Prämienübergabe an Outdoor-Fitness