Auf geht`s zur TVW-Radtour an Himmelfahrt

Beitragsbild Auf geht`s zur TVW-Radtour an Himmelfahrt

Linker | Am 26.05.2022 veranstaltet der TVW wieder die jährliche Himmelfahrtsradtour. Wer mit der Familie am Feiertag noch auf der Suche nach einer Ausflugsmöglichkeit ist, ist zur Radtour herzlich eingeladen. Los geht es um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Weißkirchen.

Etwa eineinhalb Stunden lang geht die Tour gemütlich durch die Felder und Ortschaften rund um Weißkirchen. Pünktlich zum Mittagessen endet die Radtour dann an der Vereinsturnhalle in Weißkirchen (Oberurseler Str. 16).
Auf alle Radsportler und natürlich auch Gäste ohne Fahrrad wartet dort ab 12:00 Uhr Leckeres vom Holzkohlegrill mit Salaten. Besonders zu empfehlen ist das neue Schweinesteak „TVW-Art“ mit hausgemachter Marinade.

Wir freuen uns erstmalig auch unseren Vegetariern sowie Veganern etwas Köstliches vom Grill anbieten zu können. Appetitlich marinierte Gemüsespieße runden in diesem Jahr unser Angebot vom Grill ab.

Um den Durst zu Löschen gibt es kühle Getränke.

Aber es kommt auch der Wettkampfgedanke nicht zu kurz. Bei „Nageln für einen guten Zweck“ können alle Gäste ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Der Erlös aus dem Spiel kommt der Vereinsjugend zu Gute.

Ab 14:00 Uhr gibt es zum Abschluss Kaffee und Kuchen. Wir freuen sich auf Euren Besuch!