Wieder eine tolle Familienradtour an Himmelfahrt

Beitragsbild Wieder eine tolle Familienradtour an Himmelfahrt

Presse | Die TVW-Familienradtour am Himmelfahrtstag war wieder einmal ein gelungenes Fest für die ganze Familie.
Um 10:00 Uhr trafen sich 110 kleine und große Radler zur zweistündigen Radtour am Feuerwehrgerätehaus. Es waren so viele Teilnehmer wie noch nie! Ziel der schönen Tour rund um Weißkirchen war dann die TVW-Vereinsturnhalle.

Dort wartete Leckeres vom Grill mit selbst gemachten Salaten, knusprigen Pommes und einer appetitlichen Gemüsepfanne auf die hungrigen Radler und die zahlreichen Gäste, die sich zur Mittagszeit rund um die Halle versammelt hatten.

Die Schlange am Grill wollte zeitweise nicht abreißen und unserer Grill-Team arbeitete auf Hochtouren.

Nach Kaffee und selbstgemachten Kuchen, einem Outdoor-Volleyballspiel und vielen guten Gesprächen war es schon spät am Nachmittag, als sich die Gäste auf den Heimweg begaben.

„Unsere Radtour an Himmelfahrt gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen in Weißkirchen“ so der Vorsitzende Markus Klug. „Wir freuen uns besonders, dass so viele Familien mit dabei waren. Die Radtour verbindet ganze Generationen. Der älteste Fahrer war 83 Jahre und die jüngste Teilnehmerin dieses Jahr war gerade mal 6 Wochen alt. Sie wurde allerdings noch gefahren“ berichten Markus Klug lächelnd und sichtlich zufrieden.

Vielen Dank an alle Besucher, die diesen Tag zu einem super Event gemacht haben!

Sehr haben wir uns über den Besuch der anderen Weißkircher Vereine gefreut. Das spricht wieder einmal mehr für unser tolles Vereinsleben in Weißkirchen!

Himmelfahrt Himmelfahrt   Himmelfahrt   Himmelfahrt   Himmelfahrt