Erstes TVW-Helfer-Forum“ am 30. April 2022

Beitragsbild Erstes TVW-Helfer-Forum“ am 30. April 2022

Linker | Viele würden sich gerne beim TVW engagieren. Das ist ein tolles Resultat aus unserer Mitgliederbefragung im letzten Jahr. Aber wie? Welche Aufgaben gibt es? Wie kann ich meine Ideen einbringen?

Du möchtest als Helfer bei Turnieren, Wettkämpfen oder Veranstaltungen unterstützen? Oder Du hast Interesse Übungsleiterhelfer zu sein oder würdest gerne eine Trainerausbildung machen?

Wir laden Euch herzlich am Samstag, den 30. April 2022 um 11:00 Uhr zu unserem 1. „TVW-Helfer-Forum“ in die Vereinsturnhalle (Oberurseler Straße 16, 61440 Oberursel) ein.
Was ist geplant: Ein Einblick in die verschiedenen Aufgaben und Möglichkeiten und ein munterer Ideenaustausch.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Du hast Interesse: Damit wir besser planen können, sende uns bitte eine E-Mail an info@tv-weisskirchen.de. Wir freuen uns auf Dich!!

Helfer Forum