TT-Girlpower bei den diesjährigen Bezirksvorranglisten

Beitragsbild TT-Girlpower bei den diesjährigen Bezirksvorranglisten

Presse | Jasmin Scheld, Maira Chehab, Azra Aktas (alle M13) und Katharina Posavec (M15) waren am vergangenen Wochenende bei den Bezirksvorranglisten in Brechen (Kreis Limburg-Weilburg) für den TVW am Start.

Nach Abschluss der Gruppenspiele standen dann die Qualifizierten für die Bezirksendrangliste Mitte Juni fest: Für Jasmin Scheld und Maira Chehab geht es in die nächste Runde und somit zu den Platzierungsspielen der „Top10“ im Bezirk West. Ein Satz fehlte am Ende Azra Aktas für die Qualifikation. Sie kann allerdings darauf hoffen, dass es zur Nachnominierung kommt. Katharina Posavec erwischte eine starke Gruppe im Feld M15 und konnte sich leider nicht für die Bezirksendrangliste qualifizieren.