In 21 Tagen 9.101 km für den TVW

Beitragsbild In 21 Tagen 9.101 km für den TVW Presse | Zum dritten Mal ging der TVW mit einem eigenen Team beim Stadtradeln vom 10. bis 30. September 2023 an den Start. Die 47 TVW-Radler belegten am Ende mit stolzen 9.101 km Platz 1 bei den Vereinen und Verbänden in Oberursel. Bei der Gesamtwertung belegte der TVW Platz 7. Wieder ein tolles Ergebnis!!

Das Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ziel ist es in dieser Zeit beruflich und privat möglichst viele Alltagswege mit dem Rad zurückzulegen. Das Stadtradeln leistet einen wichtigen Beitrag für die Verkehrswende und den Klimaschutz.

Die zweite Auflage von „Radeln mit dem Vorstand“ wurde erneut gut angenommen. Insgesamt fünf Touren wurden angeboten. Zusammen Radeln macht doch besonders viel Spaß!

Auch 2024 sind wir natürlich wieder dabei!