Viel Spaß und gute Spiele bei den TT-Vereinsmeisterschaften Nachwuchs

Beitragsbild Viel Spaß und gute Spiele bei den TT-Vereinsmeisterschaften Nachwuchs Linker |  24 Jungs und Mädchen nahmen am 21.05.2022 an den Vereinsmeisterschaften vom Tischtennisnachwuchs teil.

In spannenden Spielen ermittelten die Kids in vier Turnierklassen ihre Champions. Erstmals gab es auch eine Konkurrenz für den Anfängerbereich.

Nach knapp 4 Stunden waren alle Spiele gespielt und die Sieger gekürt.  

Mingni Zhang und Samuel Spangenberg sicherten sich die Titel in den Konkurrenzen Schülerinnen und Schüler.

Leo Rühl ist neuer Vereinsmeister in der Nachwuchskategorie „Tischtennis Minis Jungs“ und Maira Chehab triumphierte in einem tollen Finale bei den „Tischtennis Minis Mädchen“. Viel Applaus sicherte sich der Zweitplatzierte Livio Wurm bei den „Minis Jungs“, der als mit Abstand jüngste Teilnehmer mit sieben Jahren tolle Spiele zeigte und verdient im Finale stand und sich dort nur Leo Rühl geschlagen geben musste.

Aber danach blieben die Tische lange noch nicht leer. Immer wieder spielten Eltern, Kinder, Geschwister und Betreuer gemeinsam Rundlauf oder trugen Familienduelle aus.

Nachmittags wurde noch gemeinsam gegrillt und ein wunderbarer Tag gemütlich ausklingen lassen.

Du hast Interesse am Tischtennis?

Alle Infos zu den verschiedenen Trainingsgruppen hier:

Alle Kids ab 7 Jahre sind herzlich willkommen und können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Schläger können vor Ort ausgeliehen werden.