Tischtennisnachwuchs startet in die Saison 2022/2023

Beitragsbild Tischtennisnachwuchs startet in die Saison 2022/2023

Am vergangenen Freitag ist der Tischtennisnachwuchs mit drei Mannschaften in die neue Saison gestartet.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte geht eine Mädchenmannschaft in der Altersklasse J13 auf Punktejagt in der Kreisliga. In der gleichen Liga tritt auch die J13-Mannschaft der Jungs an.

Für alle Spielerinnen und Spieler dieser beiden Mannschaften ist es die erste Teilnahme am offiziellen Spielbetrieb.

Florian Scheld, Katharina Posavec, Tim Gemeinder, Jasmin Scheld und Samuel Spangenberg gehen in diesem Jahr in der Altersklasse J15 in der Kreisliga an den Start. Es wäre toll, die letztjährige Meisterschaft zu wiederholen.

In den ersten Spielen standen sich am 09. September die beiden TVW-Teams aus der Altersklasse J13 vor heimischen Publikum gegenüber. Die einzelnen Spiele waren hart umkämpft. Am Ende mussten sich die Mädchen jedoch geschlagen geben. Viele Zuschauer fanden den Weg in die Halle und feuerten die Kids ganz toll an. Vielen Dank für den super Support!

Mit 9:1 siegte die J15 zeitgleich souverän im ersten Auswärtsspiel in Königstein.

Am kommenden Wochenende stehen die Kreiseinzelmeisterschaften auf dem Programm. Hier drücken wir bereits jetzt allen unseren Spielerinnen und Spielern ganz fest die Daumen und wünschen schöne und erfolgreiche Spiele!