TT-Mini-Meisterschaften

TT Mini Meisterschaften2015Felix Uhmannn | Am Samstag, 07.02.2015 hat die Tischtennisabteilung des Turnvereins Weißkirchen in der Vereinsturnhalle des TVW einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften ausgerichtet.
Insgesamt 7 spielhungrige Nachwuchsspieler, ohne Erfahrung im Wettkampfspielbetrieb, spielten in zwei Altersklassen den Weißkirchener Mini-Meister aus.
Gewinnen konnte am Ende jeweils nur einer in seiner Altersklasse, aber der im Vordergrund stehende Spaß am Spiel war allen Teilnehmern deutlich anzumerken.
Alle Teilnehmer haben sich außerdem für den Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften qualifiziert, der am So., 22.03.2015 ebenfalls in Weißkirchen, in der Turnhalle der Grundschule, stattfinden wird.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Training für eine gute Vorbereitung auf die Kreis-Mini-Meisterschaften!