Beitragsbild Eine Radtour für die ganze Familie, Leckeres vom Grill und viel Geselligkeit - ein toller Himmelfahrtstag beim TVW! Linker | Nach langen zwei Jahren freuten Sie merklich alle auf das erste große Event in Weißkirchen! Bei tollem Wetter fanden ca. 250 Besucher den Weg zum TVW.Radfahren

Um 10 Uhr trafen sich schon 80 kleine und große Radler zur traditionellen Radtour am Feuerwehrgerätehaus. Nach einer knapp zweistündigen schönen Tour rund um Weißkirchen war das Ziel die TVW-Vereinsturnhalle erreicht.

RadfahrenDort wartete dann Leckeres vom Grill mit selbst gemachten Salaten, knusprigen Pommes und appetitlichen Gemüsespießen auf die hungrigen Radler und die zahlreichen Gäste, die sich zur Mittagszeit rund um die Halle versammelt hatten.

Die Schlange am Grill wollte zeitweise nicht abreißen und unserer Grill-Team arbeitete auf Hochtouren.

Frisch gestärkt galt es anschließend Geschicklichkeit und Schnelligkeit beim Nagelspiel unter Beweis zu stellen. Am Ende hat gewonnen, wer seine Nägel am schnellsten komplett in den Dachbalken geschlagen hat.

Nach Kaffee und selbstgemachten Kuchen, einem Outdoor-Volleyballspiel und vielen guten Gesprächen war es schon spät am Nachmittag, als sich die Gäste auf den Heimweg begaben.

Vielen Dank an alle Besucher, die diesen Tag zu einem super Event gemacht haben!

Danke, dass Ihr da wart!! Es war so schön!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie Salat- und Kuchenspendern bedanken. Ein großer Dank gebührt unserem Veranstaltungsteam um Norbert Schiller, Daniel Slamal und Thomas Beier, die im Vorfeld viel Zeit und Arbeit investierten, damit wir alle dieses Fest so richtig genießen konnten.

Außenbereich   Grill   Verkauf