50 Jahre Vereinsring Weißkirchen – Ein Fest der Vereine

Beitragsbild 50 Jahre Vereinsring Weißkirchen – Ein Fest der Vereine Linker |  Der Vereinsring Weißkirchen wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Das wurde gestern auf dem Sportgelände rund um unsere Vereinsturnhalle (Oberurseler Straße 16) gebührend gefeiert!

Ab 14 Uhr stellten sich alle Weißkirchener Vereine und Kirchengemeinden vor und boten den zahlreichen Besuchern tolle Mitmachangebote und zur Stärkung leckere Köstlichkeiten.
Beim TVW ging es sportlich zu. An den einzelnen Stationen waren Geschicklichkeit, Kraft, Koordination gefragt.
Als Belohnung warteten am Ende Gummibärchen, Schokoküsse oder Einkaufswagenchips auf die teilnehmenden Gäste.
Ein Tischtennis-Minitisch lud zudem die Gäste dazu ein, ihr Können mit Schläger und Ball unter Beweis zu stellen.

Auf unserer TVW-Bühne fanden über den Nachmittag hinweg viele Aufführungen statt. Die Moderation übernahm unser Vereinsringvorsitzender, Herr Thorsten Schorr.
Zum besonderen Jubiläum übermittelten Landrat Ulrich Krebs, Bürgermeisterin Antje Runge sowie der Vorsitzende des Vereinsrings Oberursel, Herr Ludwig Reuscher, persönlich die besten Glückwünsche. Den Glückwünschen gab der Gesangverein Germania mit tollen Darbietungen einen besonderen Rahmen.

Mit dem Fassanstich durch Herrn Landrat Ulrich Krebs und dem Ersten Kreisbeigeordneten Herrn Thorsten Schorr wurde das gemütliche Beisammensein dann offiziell eingeläutet.
Die Bewirtung am Abend erfolgte dann durch den TVW mit Unterstützung aller Ortsvereine sowie Kirchengemeinden.
Für das leibliche Wohl sorgte Müller’s Grill und Festservice. Die AB Soundcompany mit DJ René Albersmeyer und DJ Hubert Burkert unterhielt die Gäste mit fetzigen Hits zum Tanzen und Mitsingen. Es wurde noch lange gemeinsam in und an der Turnhalle gefeiert.

Vielen Dank an alle Besucher, die diesen Tag zu einem tollen Tag der Weißkirchener Vereine gemacht haben!
Danke, dass Ihr da wart! Es war schön!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken!