Zeltlager 2021

Liebe Zela Begeisterte,

ihr habt euch sicherlich schon mehr als einmal gefragt, wie es denn in diesem Jahr mit dem Zeltlager aussehen könnte!?
Die ein oder andere Nachricht dazu hat uns auch erreicht. Leider konnten wir bisher keinerlei Informationen heraus geben. Heute aber gibt es zumindest einen kleinen Lichtblick.

Wir würden gerne von euch wissen, wer - sofern wir es wirklich stattfinden lassen können - dieses Jahr mit ins Zeltlager fahren möchte.
Bitte schickt dazu Inga eine kurze Email an 23719(at)gmx.de.
Dies ist keine Anmeldung sondern lediglich eine Interessensumfrage. Sollte unsere Planung weiter gehen können, hört ihr schnellstmöglich von uns.

Kurze Info für alle, die vielleicht noch nie von unserem Zeltlager gehört haben: Es dürfen alle Kinder teilnehmen, die im Jahr 2021 mindestens 10 Jahre alt werden / geworden sind und Mitglied im Verein sind.

Wir weisen darauf hin, dass wir, ähnlich wie letztes Jahr, den weiteren Verlauf der Pandemie abwarten müssen und wir an die Entscheidungen des Vereins gebunden sind.

Mit hoffnungsvollen Grüßen 
Das TVW Zeltlager Team