Erste Runde Wasserrohre erfolgreich!

Daniel Slamal | Nach langer Zeit der Planung konnten endlich die ersten Arbeiten durchgeführt werden. Daher liebe Mitglieder: Bitte nicht erschrecken, wenn Ihr das nächste Mal wieder in der Halle seid. Bei diesem Arbeitseinsatz am 24.09.16 wurden sämtliche Verkleidungen der Wasserrohre entfernt. Dank der zahlreichen Unterstützung der TVW Mitglieder, ist dieser Bauabschnitt erfolgreich als „abgehakt“ zu vermerken.
Unser Hallenwart könnte um 10:00 Uhr über 15 Helfer in die einzelnen Arbeiten einweisen. Glücklicherweise ist man dabei auf fast keine Probleme gestoßen, so das gegen 11:30 mit aufräumen und saubermachen begonnen werden konnte.
Parallel dazu, wurden die Bierzeltgarnituren aufgestellt, um das Mittagessen gemeinsam im Freien unter Sonnenschein zu genießen. Nachdem der Küchenchef alle Handwerker satt bekommen hatte löste sich die gemütliche Runde gegen 13 Uhr auf und man verabschiedete sich ins Wochenende.
Hallenwart und Vorstand sagen ganz offiziell: "D A N K E !!!" an alle, die mit angepackt haben.

Besprechung Arbeitseinsatz TVW     Mannschaft Arbeitseinsatz TVW     Arbeitsessen Arbeitseinsatz TVW