#TVW2030 – Jetzt seid Ihr gefragt!

Was ist gut - was soll bleiben? Was wird gewünscht - was brauchen wir?

Das sind die Fragen, mit denen sich die Projektgruppe #TVW2030 in den letzten Monaten beschäftigt hat. #TVW2030 steht für die Erneuerung und hat das Ziel den TVW im neuen Jahrzehnt zukunftsfähig aufzustellen sowie attraktive Angebote zu schaffen.

Um herauszufinden, was unsere Mitglieder -und die, die es noch werden wollen- für Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft haben, brauchen wir jetzt Eure Unterstützung!

Jetzt seid Ihr gefragt!!

Heute startet unsere Online-Mitgliederumfrage. Nehmt Euch hierfür bitte ein paar Minuten Zeit und unterstützt das Projekt #TVW2030.

Hier geht es zur Umfrage

Eure Antworten geben einen wichtigen Input für die Weichenstellung der Zukunft des TVW.
Leitet die Umfrage gerne auch an interessierte Freunde und Bekannte weiter.
Die Teilnahme ist bis 15.10.2021 möglich.

Selbstverständlich werden Eure Antworten anonym behandelt und nach der Analyse vernichtet.

Wenn Du darüber hinaus mitgestalten möchtest, in einem abteilungsübergreifenden Team die Zukunft des Vereins mitentwickeln willst und am besten noch viele Ideen mitbringst, bist Du im Projektteam #TVW2030 genau richtig! Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich bei Katja Hollnagel unter k.hollnagel (at) tv-weisskirchen.de.
Fragen und Anregungen sind natürlich auch sehr willkommen!

Vielen Dank vorab für Euer Engagement und Eure Zeit!