Himmelfahrts-Radtour ein voller Erfolg!

Beitragsbild Himmelfahrts-Radtour ein voller Erfolg! Daniel Slamal | Gedanken hat man sich rechtzeitig gemacht. Diese wurden auch erfolgreich umgesetzt. Dazu kam noch ein tolles Feiertagswetter. Daher konnten die Verantwortlichen am Abend das Vereinsfest als erfolgreich TVW Himmerlfahrtradtourvermerken. Die Idee den Getränkestand komplett nach draußen zu verlegen, wurde von den Gästen sehr gut angenommen. Auch am Essenstand gab es eine Veränderung. Durch den Einsatz eines zweiten Grills konnte die Warteschlange deutlich kürzer gehalten werden als wie in den letzten Jahren. So war man seitens des Wirtschaftsbetriebes mit über 120 Gästen nicht überfordert. Am Getränkestand wurde erstmals „Allgäuer Büble Edelbräu“ aus Kempten gezapft. Die Resonanz war so gut, dass einige Bierbegeisterte um Vorbestellung für den kommenden Spiel- und Sporttag gebeten haben. Geschätzte 50 Radfahrer verließen pünktlich den Treffpunkt „Feuerwehr“ um die neue Rundfahrt genießen zu können. Die Ankunft der Fahrradschar wurde via Handy für 12:00 Uhr angekündigt. Wichtig für das Versorgungsteam am Vereinsheim, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Nachdem ausgiebig der Mittagsgrill genossen wurde,  folgte um 14:00 Uhr Kaffen & Kuchen. Nebenbei sind vom Grillteam noch die restlichen Würste zubereitet worden. Um die Gastlichkeit zu steigern, wurden in vier neue Faltpavillons investiert. Diese neuen Schattenspender trugen deutlich dazu bei, eine Gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen.

An alle Helfer an diesem Tag: DANKE fürs mitanpacken! Durch Euch konnten wir eine erfolgreiche Veranstaltung durchführen!

TVW Himmerlfahrtradtour