#TVW2030 - TVW stellt Weichen für die Zukunft

Linker | Was ist gut - was soll bleiben? Was wird gewünscht - was brauchen wir?

Das sind die Fragen, mit denen sich das noch zu gründende #TVW2030 Projektteam des TVW beschäftigen soll. Ziel ist es, den TVW im neuen Jahrzehnt zukunftsfähig aufzustellen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Von neuen Sportangeboten über kulturelle Trends und Workshops bis hin zum Vereinsmanagement und noch vielem mehr ist alles denkbar.

Das vom Vorstand ins Leben gerufene Projekt sucht Dich! Wenn Du gestalten möchtest, in einem abteilungsübergreifenden Team die Zukunft des Vereins mitentwickeln willst und am besten noch viele Ideen mitbringst, bist Du im Projektteam genau richtig! Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich bis 15. April 2021 bei Katja Hollnagel unter k.hollnagel (at) tv-weisskirchen.de oder komm bei den (Online-)Trainings dienstags oder freitags vorbei. Fragen und Anregungen sind natürlich auch sehr willkommen.