Tischtennisnachwuchs startet erfolgreich in die neue Saison

Bereits am vergangenen Wochenende sammelten Nicole und Philipp erste Turniererfahrungen bei den Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchses in Ober-Erlenbach. Nicole freute sich am Ende des Turniertages über den Kreismeistertitel im Doppel an der Seiten von Nilhan Cati (SGK Bad Homburg) und einen sehr guten zweiten Platz in der Einzelkonkurrenz der Schülerinnen B.
Philipp Hame belegte in seiner Vorrundengruppe den zweiten Platz in der B-Schüler Konkurrenz und zog somit ins Achtelfinale ein. Dort musste er sich leider einem höherklassig spielenden Konkurrent geschlagen geben.

 

Die gute Bilanz unseres Nachwuchses rundete an diesem Wochenende Topspieler Mirko Reif mit einem zweiten Platz in der Jugendkonkurrenz ab. In vier Sätzen musste er sich im Finale nur Bezirksoberligaspieler Sina Scharei vom TTC Ober-Erlenbach geschlagen geben.
Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen zu den erzielten Erfolgen und wüschen bei weiteren Spielen sowie Turnieren viel Erfolg!
Wer jetzt auch Lust bekommen hat, die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu erlernen, kann gerne zum Schnuppern montags oder mittwochs um 17:00 Uhr im zweistündigen Tischtennistraining des Nachwuchses in der Vereinsturnhalle des TVW vorbeischauen.