Tischtennis Vereinsmeister Senioren 2017

Seit 1989 wird der Vereinsmeister TT-Senioren ausgespielt, einmal ist er ausgefallen
(Ecki war krank).
Auch 2017 wurde der Vereinsmeister ermittelt. Nach spannenden fairen Sätzen und Ballwechsel hat
Steffen Briehn den Titel gewonnen   - Glückwunsch –

Tischtennis Senioren TV Weißkirchen 
Der Teilnehmer Uli kam zu spät
v.L. Jürgen Fischer, Walter Meisterling, Thomas Raupach, Norbert Stärk, Benjamin Rathner,
Roland Finger, Leo Kasperczyk, Ecki, Wolfgang Bruns,, Steffen Briehn.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Familie Slamal wurde der Tag zu einem Erlebnis, das 2018 wiederholt werden sollte.
Unterstützung bei der Tischtennisseniorenmeisterschaft in der Küche

Die Doppelrunde  wurde von Jürgen Fischer und Thomas Raupach gewonnen, was allen viel Spaß gemacht hat.

Danke an alle Beteiligten
Euer Ecki