TV Weißkirchen Tischtennis Vereinsmeisterschaften Senioren 2016

Am 29.12.2016 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Tischtennissenioren in der Turnhalle ausgespielt. 16. Teilnehmer haben sich vorgenommen Vereinsmeister zu werden, aber nur einer konnten den Titel erspielen.

Nach den Gruppenspielen wurde eine Mittagspause eingelegt und die Gulaschsuppe, die der Spieler Uli Blaschke spendierte, eingenommen hierfür ein Dankeschön.

Es wurde in 4 Gruppen gespielt und die ersten 2 jeder Gruppe haben sich für die Hauptrunde qualifiziert.

Die dritten und vierten der Gruppen spielten eine Trostrunde aus die mit

Walter Meisterling ihren Sieger hatte.

Ohne Niederlage setzte sich Volker Frank durch, er gewann gegen Thomas Raupach das Endspiel.

Herzlichen Glückwunsch Volker.

Zum Abschluss des Spieltages wurde noch eine K O Runde Doppel gespielt, gewonnen wurde die Doppelrunde von Tobias Scheld und Horst Iffland, der als Gastspieler in der Doppelrunde mitspielte,

 

Nach der Siegerehrung wurde das gemütliche Beisammensein durch die Musik von Horst Iffland richtig schön.

Danke an alle Teilnehmer, ein besonderer Dank gilt dem ersten Vorsitzenden Daniel Slamal, der den Spieltag mit der Kamera festgehalten hat.


Die Teilnehmer VM 2016

Die Teilnehmer VM 2016