Heinrich Ortner 90 Jahre

Am 21.Oktober feierte Heinrich Ortner seinen 90. Geburtstag im Kreise vieler Freunde und Bekannte. Auch der Turnverein schloss sich den Gratulanten an und überreichte einen Fresskorb mit vielen Leckereien.
Seit 1956 wohnt Heinrich Ortner in Weißkirchen und integrierte sich sofort mit vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Über die kath. Kirche St. Crutzen kam er auch zum Turnverein, wo er seit dem 01.08.1961 Mitglied ist und sich  der Tischtennisabteilung angeschlossen hat. Von 1969 – 1994 war er im Vorstand des TVW zunächst als 2.Kassierer und dann als Beisitzer tätig.
Herr Ortner bekam einen Fresskorb überreicht
Auf Grund seiner Verdienste um den TVW im Ehrenamt wurde 1992 Heinrich Ortner zum Ehrenmitglied ernannt und 2000 in den Ehrenbeirat gewählt.
Als besondere Auszeichnungen für seine Verdienste wurden verliehen:

1974 Bronzenadel der Stadt Oberursel
1977 Ehrennadel des DTB
1986 Silbernadel des TVW
1988 u. 1999 Silbernadel der Stadt Oberursel
1992 Goldnadel und Ehrenbrief des TVW
1994 Ehrenteller des TVW
Nur einige seiner Ehrenämter seien erwähnt:
Viele Jahre Organisation und Druck der Turnermitteilungen
Organisation der Festschrift zur 100 Jahrfeier
Vielfältige Reparaturen in und an der Turnhalle
Thekendienste bei Veranstaltungen
Bei Arbeitseinsätzen immer dabei
Und heute noch die gute Seele im Schankraum oder beim Aufräumen.

Für die Zukunft wünschen wir Heinrich Ortner alles Gute, beste Gesundheit und danken für die vielen Jahre Hilfe im TVW