TVW Leichtathleten gut in Hallenform

Beitragsbild TVW Leichtathleten gut in Hallenform Am 03.12.2017 nahmen 8 Leichtathleten des TV Weißkirchen mit 23 Starts in Einzeldisziplinen am Kreisschülerhallensportfest in Frankfurt teil. Das Teilnehmerfeld war gut besetzt mi aus ganz Hessen angereisten Athleten. Insgesamt drei Mal standen Athleten des TVW auf dem Treppchen und zeigten auch sonst gute Leistungen mit Plätzen unter den ersten acht Teilnehmern. Die Highlights:

W14

Kugelstoß

Mit 9,36 m holte sich Lea Borngräber den Silberrang.

Hochsprung

Mit gleicher Höhe wie die Zweitplatzierte, aber einem Versuch mehr bei der Höhe von 1,35 m erreichte Lea Borngräber den dritten Platz.

60 m

Für den Endkampf qualifizierte sich Luisa Zehner und schrammte dort als Vierte leider knapp am Podest vorbei (9,00 s).

Weitsprung

Lea Borngräber erreichte den Endkampf und erzielte mit 4,19 m den 6. Platz.

W12

Hochsprung

Zum ersten Mal übersprang Charlotte Höninger die 1,25 m, was Platz 7 bedeutete. Henriette Heilbock freute sich über Platz 9 (1,20 m).

M12

Kugelstoß

Mit starken 10,87 m holte sich Moritz Hinrichsen den zweiten Platz.

M10

Weitsprung

Anton Hinrichsen erreichte den Endkampf und erzielte mit tollen 3,84 m den 7. Platz.