Jugendförderpreis des Turngau Feldberg geht an TVW Turnerinnen

v.l.n.r.: Simone Heyer, Christina Kleemann, Julia Rudolph, Linda UherGerd Benner | Im Rahmen des Gauturntages des Turngau Feldberg, der am 14. März in der Vereinsturnhalle des TV 1889 Weißkirchen stattfand, wurde auch der Jugendförderpreis verliehen. Preisträgerinnen in diesem Jahr waren Julia Rudolph, Linda Uher und Christina Kleemann vom TV 1889 Weißkirchen.

Die Jugendwartin des Turngau Feldberg, Simone Heyer, überreichte den mit 250,- Euro dotierten Preis an die drei aktiven Turnerinnen und Übungsleiterinnen des TV 1889 Weißkirchen. Die Preisträgerinnen, die auch bei vielen Veranstaltungen für den Verein aktiv sind und bei Turnwettkämpfen die jungen Turnerinnen betreuen und zusätzlich als Kampfrichterinnen tätig sind, wurden damit für ihr vorbildliches Engagement im TVW ausgezeichnet.