Jahresabschlusswanderung der Leichtathleten

Schließlich ging es jedoch weiter nach Bad Homburg, wo der Umstieg in die Taunusbahn zur Lochmühle komplikationslos verlief. Von hier ging es zu Fuß weiter, zuerst über die Saalburg zum Herzberg. Da das Restaurant total überfüllt war, beließen wir es hier bei einer kleinen Trinkpause. Dann ging es zügig weiter zum Sandplacken. Trotz immer mal wieder eintretenden Nieselregens und sehr matschiger Wege kamen wir gut voran und konnten anschließend im Restaurant Sandplacken unsere wohlverdiente Stärkung zu uns nehmen. Währenddessen ging draußen ein heftiger Schneeschauer herab. Nun ging es fast nur noch bergab über den Keltenrundwanderweg zur Hohemark, wo die U3 direkt auf uns zu warten
schien. Nach ungefähr 4 Std. Wanderung und zurückgelegten ca. 16 km fielen wir hier totmüde auf unsere Sitze. Trotz der widrigen Wetterbedingungen hat der Tag wieder viel Spaß gemacht und wir hoffen auf eine Neuauflage in 2014.
Neue Mitwanderer sind immer herzlich willkommen.