Cold Water Challenge 2014

Am Donnerstag wurde unser Turnverein von der Freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen zur Cold Water Challenge 2014 herausgefordert. Nachdem die Feuerwehr ihrerseits ein Video im Zusammenhang mit kaltem Wasser ins Internet gestellt hatte, durfte Sie 3 weitere Vereine nominieren, die ebenfalls ein Video hochladen mussten. Sollte das diesen Vereinen nicht innerhalb von 24 Stunden gelingen muss der herausfordernde Verein zum Grillen eingeladen werden. Aus diesem Grund trafen sich spontan einige TVW’ler an der Turnhalle und hatten einen riesen Spaß bei einer Wasserschlacht für unser Video. Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, egal ob als Teilnehmer der Wasserschlacht, als Kameramann oder beim Füllen der Wasserbomben. Nur dank euch konnten wir die Herausforderung so bravourös bestehen.

Von Seiten des TVW wurden der CluGeHu, der FC 06 Weißkirchen sowie der TTC Ober-Erlenbach nominiert.

Das Ergebnis könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen.

TVW - Cold Water Challenge 2014