1.Mannschaft gewinnt 9:6 gegen TSG Sulzbach und übernimmt Tabellenführung

 
Aber der Reihe nach: Bereits in den Doppeln zu Beginn des Spiels konnte der TVW mit 2:1 in Führung gehen, hierbei bauten die ungeschlagenen Doppel Reif/Schütz und Wolsztynski/Müller ihre Serien auf 6:0 bzw. 5:0 aus. Lediglich das Doppel Repp/Schmid musste sich trotz einer 2:0 Satzführung noch geschlagen geben.
Mit dem kleinen Punktevorteil aus den Doppeln ging es die Einzel. Roger Repp spielte gegen die Nr. 2 der Sulzbacher, Reiner Wloch, souverän sein Spiel durch und gewann am Ende ungefährdet mit 3:1. Parallel hierzu spielte der seit Wochen in bestechender Form aufspielende Mirko Reif gegen den Sulzbacher Spitzenspieler Oliver Ecker. Es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel über die volle Distanz von 5 Sätzen. Beim Stand von 8:4 im 5.Satz für Mirko nahm sich sein Gegner eine Auszeit, die für eine unglückliche Wendung stand. Nach dem Ende der Auszeit hatte Ecker unglaubliche 5(!) Netz- oder Kantenbälle, drehte den Satz noch und gewann im 5.Satz 11:9. Neuer Spielstand: 3:2
Im mittleren Paarkreuz spielte Phlipp Schütz gegen Peter Preisendörfer. Mit seinem aggressiven Offensivspiel konnte Philipp schließlich mit 3:1 gewinnen. Deutlich schwerer tat sich Markus Wolsztynski gegen Markus Brendel. In einem offenen Spiel musste die Entscheidung schließlich im 5.Satz fallen. Und auch hier erwischte der TVW das unglückliche Los und musste das bereits dritte 5.Satzspiel an diesem Abend abgeben.
Diese Serie durchbarch dann aber Albrecht Schmid. Mit einer phänomenalen kämpferischen Leistung drehte er nach 0:2-Satzrückstand das Spiel gegen Materialspieler Stephan Wohlbach noch und holte einen ganz wichtigen Punkt an diesem Abend - 5:3. Klaus-Erich Müller musste sich in seinem Spiel gegen Andre Carl leider relativ chancenlos mit 1:3 geschlagen geben.
Nach dem ersten Einzeldurchgang stand es somit 5:4 für den TVW - das erwartet spannende Spiel steuerte nun auf seinen Höhepunkt zu.
Im Spitzenduell spielte Roger Repp gegen Oliver Ecker. Roger hatte bisher eine negative Bilanz gegen Ecker, aber an diesem Abend zeigt er eine sensationelle Leistung und brachte seinen Gegner mit teilweise unglaublichen Blockbällen zur Verzweiflung. Einmal mehr untermauerte Roger mit seinem 3:1 Sieg seinen Stellung als Nr. 1 der 1.Mannschaft. Mirko konnte in seinem zweiten Einzel die unglückliche Niederlage aus seinem ersten Spiel aus den Knochen schütteln und zeigte abermals sein großartiges Talent und Potenzial. Auch er gewann am Ende mit 3:1 - neuer Zwischenstand 7:4
Es folgten jedoch zwei klare Niederlagen im mittleren Paarkreuz von Philipp (1:3) und Markus (0:3), was die Partie wieder offen gestaltete - 7:6
Doch die Routiniers des hinteren Paarkreuzes bewiesen an diesem Abend wie wichtig eine ausgewogene Mannschaftsstärke ist und in entscheidenen Spielen die wichtigen Punkte hinten geholt werden. Albrecht siegte ungefährdet 3:0 gegen Carl und KE stellte das Material seines Gegners in den Schatten und siegte ebenfalls hochsouverän mit 3:0 - Endstand: 9:6.
 
Mit diesem Sieg übernimmt der TVW die Tabellenführung in der Bezirksklasse West Gr. Süd 3 mit 12:2 Punkten und einem Spielverhältnis von 58:25 die Tabellenführung! Nun stehen noch 4 Spiel in der Vorrunde aus, zunächst am 21.11.14 in Wallau, dann am 26.11.14 zuhause gegen TV Stierstadt 2, am 03.12.14 in Kelkheim-Hornau und zum großen Vorrundenfinale kommt am 10.12.14 der Tabellen- und Ortsnachbar von der TuS Steinbach in die Oberurseler Straße. Zu jedem Heimspiel sind Gäste und Zuschauer gerne gesehen und herzlich Willkommen.